2 tote Pferde bei Simmersfeld

Registriert
11 Aug 2017
Beiträge
326
Stattdessen abwiegeln,beschwichtigen und leugnen..... damit bloß keiner am Spendenwolf kratzt.

Diese Verhalten hatt dazu geführt das ich etliche kenne (mich eingeschloßen) die von "Pro Wolf" auf kontra geswitcht sind und das setzt sich fort.

Was kann der Wolf dafür?
 
Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
es gibt vermutlich nur wenige Themen, welche so verlogen dargestellt werden wie das Thema Wolf. Hierbei ist es egal, welches Lager zum Thema Wolf Beiträge verfasst. Glauben kann man leider keiner Seite. Echt schade. Mich, der in Simmersfeld sein Revier hat, würden ehrliche und ungeschminkte Beiträge wirklich interessieren.

Ich frage mich mittlerweile, was aus unserer Realität geworden ist. Wir bekommen eine völlig irreale Welt vorgegaukelt ... einzig die Ausrichtung Pro oder Contra wählen wir selbst .... verlogen sind beide Welten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
681
Oben