20/70 oder 20/76 mit Papphülse in #6 2,75mm gesucht

Mitglied seit
21 Okt 2007
Beiträge
84
Gefällt mir
2
#1
Hallo 20er Freunde, ich suche die oben bezeichnete Patronen. Nehme jetzt die SuB, die aber schlapp sind und es nicht in 2,75 gibt. Vorlage 1 Unze wäre super.
Und: gerne mit Händlerhinweis, ggf auch per pm.

In 12/65 nehme ich die Gamebore pure gold mit höchster Zufriedenheit aus meiner WR.

EWB etc selbstverständlich vorhanden.

Danke
 
Mitglied seit
5 Apr 2019
Beiträge
398
Gefällt mir
646
#2
Schau mal bei Arms24. Da sollte dir geholfen.
Ich nutze Fiocchi und RWS Tiger. Beide allerdings in Kunststoff.
 
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1.342
Gefällt mir
93
#3
Hallo,

20er und Papphülse ist echt schwierig...
Mir fällt eigentlich nur die Hull Three Crowns ein, die gibt’s allerdings auch nur in ner englischen Nummer 6, also ~2,6mm und 25g.
Bekommen könntest du die bei Gut Grambow Fieldsports, einer der größeren Hull-Importeure in D.

Wenn du eine gute Quelle für Gamebore in Deutschland hast, lass es mich gerne wissen!

Waidmannsheil
ecureuil
 
Oben