20/70 oder 20/76 mit Papphülse in #6 2,75mm gesucht

Registriert
21 Okt 2007
Beiträge
103
Hallo 20er Freunde, ich suche die oben bezeichnete Patronen. Nehme jetzt die SuB, die aber schlapp sind und es nicht in 2,75 gibt. Vorlage 1 Unze wäre super.
Und: gerne mit Händlerhinweis, ggf auch per pm.

In 12/65 nehme ich die Gamebore pure gold mit höchster Zufriedenheit aus meiner WR.

EWB etc selbstverständlich vorhanden.

Danke
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.822
Schau mal bei Arms24. Da sollte dir geholfen.
Ich nutze Fiocchi und RWS Tiger. Beide allerdings in Kunststoff.
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.641
Hallo,

20er und Papphülse ist echt schwierig...
Mir fällt eigentlich nur die Hull Three Crowns ein, die gibt’s allerdings auch nur in ner englischen Nummer 6, also ~2,6mm und 25g.
Bekommen könntest du die bei Gut Grambow Fieldsports, einer der größeren Hull-Importeure in D.

Wenn du eine gute Quelle für Gamebore in Deutschland hast, lass es mich gerne wissen!

Waidmannsheil
ecureuil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
707
Besucher gesamt
838
Oben