20 Jahre WILD & HUND-Jubiläumsgewinnspiel

Anzeige
Mitglied seit
1 Feb 2015
Beiträge
1.768
Gefällt mir
910
#21
Moin,

hier steigt doch gleich die Spannung?
@admin: die Frist ist doch abgelaufen?

... und wie ist das eigentlich mit diesen 1999er Ghostwritern :eek:
Gebt’s zu: das Jubiläum war schon letztes Jahr und ihr habt´s verpasst :geek:

Voller Spannung, auch mal was zu gewinnen,
Swerve
 

admin

Administrator
Mitglied seit
2 Nov 2000
Beiträge
3.691
Gefällt mir
823
#22
Mooment, die Glücksfee ist nicht mehr die Schnellste :LOL:

Die Gewinner sind:

BAL
Meetschloot
Floripi
Wheelgunner ACP
Swerve
Andreas283
Wiesenjaga
Heidenei
Zivilmauser
Rehfreund

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Messer.

Der Versand erfolgt kommende Woche.

Waidmannsheil
Admin
 
Mitglied seit
19 Jun 2018
Beiträge
254
Gefällt mir
1.086
#28
Vielen Dank für das tolle Messer.

Screenshot_20200707-160106_Gallery.jpg

Wäre es nicht geschenkt, würde ich es bei Puma reklamieren wegen Beschädigung der Klinge. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-D

Daher freue ich mich sehr über das Messer!
 
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.649
Gefällt mir
1.769
#29
Gewonnen!! Warum sagt mir denn keiner was? Ich bin der letzte von der Gewinnerliste, die per Los bestimmt wurde. Puh(ma), das war knapp. Den letzten beißen bekanntlich die Hunde. Sollen die ruhig kommen, ich hab ja jetzt ein gutes Messer!!
Soeben kam das Paket an - echt der Hammer. :D
Da hab ich´s dann überhaupt erst mitbekommen.

IMG_20200707_163753.jpg
IMG_20200707_162824.jpg
Danke an WuH und die Admins. Tolle Idee, weiterhin viel Erfolg für "unser" Forum.

Waidmannsdank,
Rehfreund

Ps fehlt nur noch die Lösung nach dem ältesten beglaubigten post hier im Forum. Oder bleibt das zunächst weiterhin rätselhaft? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben