20 Jahre WILD & HUND-Jubiläumsgewinnspiel

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Moin,

hier steigt doch gleich die Spannung?
@admin: die Frist ist doch abgelaufen?

... und wie ist das eigentlich mit diesen 1999er Ghostwritern :eek:
Gebt’s zu: das Jubiläum war schon letztes Jahr und ihr habt´s verpasst :geek:

Voller Spannung, auch mal was zu gewinnen,
Swerve
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Mooment, die Glücksfee ist nicht mehr die Schnellste :LOL:

Die Gewinner sind:

BAL
Meetschloot
Floripi
Wheelgunner ACP
Swerve
Andreas283
Wiesenjaga
Heidenei
Zivilmauser
Rehfreund

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Messer.

Der Versand erfolgt kommende Woche.

Waidmannsheil
Admin
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
641
Vielen Dank für das tolle Messer.

Screenshot_20200707-160106_Gallery.jpg

Wäre es nicht geschenkt, würde ich es bei Puma reklamieren wegen Beschädigung der Klinge. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-D

Daher freue ich mich sehr über das Messer!
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Gewonnen!! Warum sagt mir denn keiner was? Ich bin der letzte von der Gewinnerliste, die per Los bestimmt wurde. Puh(ma), das war knapp. Den letzten beißen bekanntlich die Hunde. Sollen die ruhig kommen, ich hab ja jetzt ein gutes Messer!!
Soeben kam das Paket an - echt der Hammer. :D
Da hab ich´s dann überhaupt erst mitbekommen.

IMG_20200707_163753.jpg
IMG_20200707_162824.jpg
Danke an WuH und die Admins. Tolle Idee, weiterhin viel Erfolg für "unser" Forum.

Waidmannsdank,
Rehfreund

Ps fehlt nur noch die Lösung nach dem ältesten beglaubigten post hier im Forum. Oder bleibt das zunächst weiterhin rätselhaft? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
550
Oben