20 Jahre WILD UND HUND - FORUM

Anzeige
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.675
Gefällt mir
1.189
#32
lach ... wundert mich gar nicht, dass das Forum so erfolgreich ist, zumal der Gründungstag am gleichen Tag wie mein Geburtstag ist ... allerdings war mein Grundungjahr dann nochmals fast 40 Jahre früher ;-)
 
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
152
Gefällt mir
30
#36
ja, viele sind gekommen und einige gegangen in 20 Jahren.
Ich bin ja auch schon recht lange dabei, lese tatsächlich mehrfach die Woche hier und schreibe sehr wenig. Bei den meinsten Themen sind andere schlauer..;), schneller oder sendungsbewuster...

Gerne erinnere ich mich auch an Yumitori, habe mit ihm im dann nach vielen Beiträge gelöschten Thread "Klimawandel und die Folgen" geschrieben. V.a. die Nutzung der Windkraft hat dann so polarisiert, dass der Ton leider abgelitten ist bei vielen Mitgliedern.

Ich hoffe, dass ich hier auch noch in vielen Jahren teilweise sehr gute und fundierte Beiträge lesen darf.
 
Mitglied seit
21 Dez 2005
Beiträge
2.599
Gefällt mir
546
#37
Als ich vor 15 Jahren hier im Forum begonnen habe zu lesen und auch meinen Senf zu manchen Themen beizusteuern , hätte ich nie daran gedacht , dass ich so lange diesem Forum treu bleiben würde , geschweige denn Freundschaften daraus entstehen würden , oder Jagdmöglichkeiten . Dann bin ich extra um mal einige Leute persönlich kennenzulernen zum Forumstreffen zur Jagd und Hund gefahren . Anschliessend bin ich dann mit sporti zur Taubenjagd ins Münsterland gefahren und auch dort interessante Menschen getroffen .Ein ganz besonderes highlight war dann die Einladung von Steve zum frettieren . Du kannst gerne 2 Personen mitbringen und so fragte ich sporti und Andre ob sie mitfahren . Es war eine wunderschöne Jagd mit einen Kaninchenbesatz, den ich aus meiner Kindheit kannte . Dann pachtete sporti ein Revier und ich durfte bei ihm bis heute vollwertig mitjagen . So entstand im Laufe der Jahre mehr als nur eine Jagdfreundschaft, mit vielen unvergesslichen Momenten .
Für die Zukunft des Forums würde ich mir manchmal einen ordentlicheren Umgangston wünschen und es sollten auch einige daran denken , dass sie auch mal Jagdanfänger waren .
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben