20 Jahre WILD UND HUND - FORUM

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Früher war !!!! alles besser, vor allem meine Rückenschmerzen.

Sven möge in Frieden ruhen.

Ja, das waren noch Zeiten, als Internetforen topmodern und neu waren.

Heute ist es ein Medium von gestern für meisten angegraute - oder in meinem Fall komplett durchgegraute - Nutzer.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
1.970
Unter uns - ich finde es absolut super, dass diese Plattform weiterhin unterhalten wird.
So mancher ehemalige 'Mitbewerber/Wegbegleiter' wurde geschlossen.
Dabei kann man ein Forum durch nichts ersetzen, erst recht nicht durch Facebook & Co.

Ein Dankeschön an dieser Stelle!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Dem schließe ich mich an. Zwanzig Jahre als Quelle von Information und Unterhaltung und das immer in einem kritischen, streitbaren, aber auch herzlichen und herzhaften Kurs rund um die Jagd und das Leben der Jäger.


Dankeschön und Weidmanns Heil

CdB
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Das wüsste ich auch gerne. Nach seiner Karriere erschien meiner Erinnerung nach noch ein Artikel in Wild & Hund von ihm in der er die Erlegung seines Lebenshirsches schilderte. Das war das letzte Lebenszeichen von ihm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 20 erfolgreichen Jahren!

Und ein grosses DANKESCHÖN an die Moderatoren - nicht immer ein einfacher Job.

Mögen noch 20 weitere erfolgreiche Forumsjahre dazukommen. Ich bin sehr dankbar über das immense Fachwissen, welches ich in diesem Forum gratis erhalten durfte.

WAIDMANNSDANK an alle Foristen!

PS: Forist Lupus und seine Wildrezepte der Anfangszeit sind top (Biber, Auerhuhn & Co)
https://forum.wildundhund.de/threads/div-extrem-exotische-rezepte.27695/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Das wüsste ich auch gerne. Nach seiner Karriere erschien meiner Erinnerung nach noch ein Artikel in Wild & Hund von ihm in der er die Erlegung seines Lebenshirsches schilderte. Das war das letzte Lebenszeichen von ihm.

Aber wenn sein Realname bekannt ist, müsste er sich doch auch finden lassen ... ?!

@Knallfrosch Ob es in 20 Jahren noch Internet-Foren gibt?
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Neben Nutria möchte ich auch an Perdixeinbürgerer erinnern - er war zwar gerade zum Schluß furchtbar nervig, aber bei manchen seiner Vorschläge höchst "kreativ und originell". Gerade wenn ich an seine Idee mit der Maishecke denke ...

Man mag mich steinigen, aber auch unsere Rekordhalter, Sir Henry und cast, sollen nicht unerwähnt bleiben. Man mag sie teilweise nervig finden, sie haben doch auch viel Wertvolles zum Forum beigetragen.

Bei vielen Weggefährten, die sich irgendwann aus diesem oder jenem Grund vom Forum verabschiedet haben, wünsche ich mir, dass sie über ihren Schatten springen können und zum Forum zurück kommen.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.669
20 Jahre WuH Forum. Glückwunsch meinerseits. Bin zwar nicht solange dabei, aber mein Dank geht an die Betreiber und ganz besonders an diejenigen Jäger, die das Waidwerk aktiv aufrechterhalten...Waidmannsheil
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Wer erinnert sich noch an Foxhunter?

Leider hat der frühere Innenminister Heiko Maass mit seinem Netzwerkzersetzungsgesetz sehr hohe juristische und finanzielle Risiken für Betreiber von Foren geschaffen. Viele werfen da lieber das Handtuch, aber das war so auch beabsichtigt.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ich muß mich auch mal bei den Admins bedanken für ihre Ausdauer.
Sicherlich ist manche Entscheidungen nicht "populistisch" und wird (auch von mir) kritisch gesehen.
Aber man muß halt auch sehen das es viel Arbeit ist diesen völlig unzusammenhängenden Haufen von Jägern zu vernünftiger Artikulation zu bekommen :p

Ich hoffe wir streiten uns in 20 Jahren hier noch immer wie die Gallier am Festbankett ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
608
Oben