20er Outing

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Musst mal meine Frau und meine Kids sehn
:LOL::LOL::LOL:
 
Registriert
22 Aug 2019
Beiträge
308
Bei mir muss auch noch eine 20er Flinte ins Haus 😍bis jetzt ist nur eine 12er im Haus
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Remington 1100 im Kaliber 20.
Aber die Querflinte ist mir lieber.:cool:
Am liebsten wäre mir eine Suhlerin, Kaliber 20, Seitenschlosse mit englischem Schaft. Kommt Zeit, ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Bisher nur in meiner BBF 20/76 Querflinte steht auf dem Wunschzettel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Seit etwa 8 Jahren jagdlich ausschließlich 20/70. Auf dem Stand überwiegend seit etwa 2 Jahren. Dazwischen immer wieder mal mitgenommen.
Ich habe mir eine Krieghoff Classic mit nummerngleichem 20/76er Laufbündel gegönnt. Seitdem nichs anderes mehr. Sie geht hervorragend bei Trap und Parcours. Auf alles Wild hat bisher auch hervorragend funktioniert. Dieses Jahr hatte ich auf dem Stand keinen Schuß mit der 12er abgegeben. Dornsberg Parcours mit der Classic war einfach schön. Hatte mehrere Full House Stationen....aber auch einen der neuen Stände komplett versiebt.
Ich sehe es nicht mehr, daß ich die 12er mitnehme.
Zumindest von einer der noch vorhandenen 12er aus gleichem Hause werde ich mich trennen.
Im Drilling ebenfalls die 20/76 zur besten Zufriedenheit.Falko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Ganz genau! Und die weitere Erkenntnis: Magnum ist gut fürs Ego, bringt aber (bei mir bisher) keine besseren Resultate. Eher das Gegenteil, da schlechtere Deckung. Beim Fuchsriegeln oder an den Kunstbauen hab ich dann schon mal Rottweil Magnum 3,7mm drin. Glücklich bin ich mit 2,7 bis 3,2mm. Hase, Fasan, Kanin, Taube, Elster...
Allerdings muß ich an einer Stelle widersprechen: das teutonische Schwermetall ist es gar nicht. Sie fliegt an die Backe, schwingt wunderbar und hat knappe 3 kg. Abzug....top. Ist ja an sich ne Doppelbüchse. Macht wirklich Spaß. Handspannung mit UAS inklusive. Die neue Modellreihe gäbs jetzt auch noch mit Ejektor 🤔
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
593
Besucher gesamt
757
Oben