20er Outing

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Bei „richtigen“ Mengen gibt’s noch ein paar gute Adressen👍
Richtige Mengen bestelln wir vom Verein alle zwei drei Jahre. 7 stellige Stückzahlen direkt aus Italy. Da kostet dann die Top Patrone ca. 13-14cent. Da sind flinke Hände gefragt beim Abladen des Lkw Anhängers.
Meistens gleich in der Kombi mit Tauben. Da ist gleich ein Sattelzug voll.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Ja, war auch ein guter Preis wie ich meine. Meine Cynergy ist mir aufm entenstrich doch mit 3,6-4kg je nachdem etwas schwer und kopflastig geworden.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
So, die Schränkung war mit dem b-fast System ja einfach einzustellen. Da die Flinte kein hilfskorn hat: wie stellt ihr ohne Schuss fest wie viel Schiene man sehen muss? Generell mag ich eigentlich wenig hochschuss, das ist nur beim trap blöd wenn man nicht sieht ob man die Taube getroffen hat...😬
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
So, die Schränkung war mit dem b-fast System ja einfach einzustellen. Da die Flinte kein hilfskorn hat: wie stellt ihr ohne Schuss fest wie viel Schiene man sehen muss? Generell mag ich eigentlich wenig hochschuss, das ist nur beim trap blöd wenn man nicht sieht ob man die Taube getroffen hat...😬
Mach eine 8 min Hilfskorn und alles ist gut.
das sollte genug Hochschuss sein für Trap.
 
Registriert
14 Nov 2011
Beiträge
27
So habe ich das beigebracht bekommen:

IMG_20200512_163139.jpg

Aber Möglichkeiten gibt es wohl viele für ein temporäres Hilfskorn.
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
587
Richtige Mengen bestelln wir vom Verein alle zwei drei Jahre. 7 stellige Stückzahlen direkt aus Italy. Da kostet dann die Top Patrone ca. 13-14cent. Da sind flinke Hände gefragt beim Abladen des Lkw Anhängers.
Meistens gleich in der Kombi mit Tauben. Da ist gleich ein Sattelzug voll.
Da wäre ich beim nächsten mal gern dabei
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
919
Wollte mal heute meine 20iger hier rein stellen. Handelt sich um eine Merkel Kaliber 20/76 mit Stahlschrotbeschuss. Habe ich mal vor ein paar Jahren auf egun erworben und vom Büchsenmacher in Suhl überholen lassen. Geschossen habe ich damit noch gar nicht, habe es mir aber für diesen Herbst fest vorgenommen.
 

Anhänge

  • IMG_1955.JPG
    IMG_1955.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 103

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
579
Oben