.22 mag Schalldämpfer

G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Achso, naja das tut ja der Qualität unzähliger am Gebrauchtmarkt herumschwirrender Anschützen keinen Abbruch.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Bei euch vielleicht, hier ein absoluter Exot.

Wer sollte denn auch ein Mündungsgewinde ordern, bis vor kurzem war es - bis für Stadtjäger - so gut wie unmöglich einen Schalldämpfer zu bekommen und die Stadtjäger hatten oft auch nur eine .22lfb... Wer gibt denn Geld für ein Mündungsgewinde aus, dass er nicht nutzen kann?
 
Registriert
2 Feb 2014
Beiträge
66
Moin,
da ich aktiv Nutria an Gewässern bejage, die relativ nah an Dörfern gelegen sind, möchte ich meine .22 mag gegen eine KK mit Schalldämpfer bzw. Gewinde tauschen. Ich bin mit dem Kaliber vollkommen zufrieden, nur gibt es keine Büchsen mit Gewinde in dem Kaliber.. Hat hier schon jemand ein Gewinde nachträglich vom BM fertigen lassen oder kennt einen Hersteller der die Büchse mit Gewinde ausliefert? Danke im Voraus
Gruß Tillman

Schau mal bei egun, da gibts diverse Adapter (oder Klemmmontagen) die vorne am Lauf angebracht werden.

Die haben ein Gewinde für den SD.

Vielleicht wär das eine Alternative für dich.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
663
Oben