.22 mag Schalldämpfer

Mitglied seit
22 Mrz 2016
Beiträge
1.317
Gefällt mir
528
#22
Bei euch vielleicht, hier ein absoluter Exot.

Wer sollte denn auch ein Mündungsgewinde ordern, bis vor kurzem war es - bis für Stadtjäger - so gut wie unmöglich einen Schalldämpfer zu bekommen und die Stadtjäger hatten oft auch nur eine .22lfb... Wer gibt denn Geld für ein Mündungsgewinde aus, dass er nicht nutzen kann?
 
Mitglied seit
2 Feb 2014
Beiträge
45
Gefällt mir
4
#24
Moin,
da ich aktiv Nutria an Gewässern bejage, die relativ nah an Dörfern gelegen sind, möchte ich meine .22 mag gegen eine KK mit Schalldämpfer bzw. Gewinde tauschen. Ich bin mit dem Kaliber vollkommen zufrieden, nur gibt es keine Büchsen mit Gewinde in dem Kaliber.. Hat hier schon jemand ein Gewinde nachträglich vom BM fertigen lassen oder kennt einen Hersteller der die Büchse mit Gewinde ausliefert? Danke im Voraus
Gruß Tillman
Schau mal bei egun, da gibts diverse Adapter (oder Klemmmontagen) die vorne am Lauf angebracht werden.

Die haben ein Gewinde für den SD.

Vielleicht wär das eine Alternative für dich.

MfG
 
Oben