.222 Remington - Diskussion

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12266
  • Erstellt am
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
ich hatte - ganz oldschool - vorausgesetzt, dass jeder Wiederlader sich an eine publizierte Ladung heranarbeitet, und zwar vorsichtig. Zumindest war das so, als ich vor 45 mit der Wiederladerei anfing.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.145
ich hatte - ganz oldschool - vorausgesetzt, dass jeder Wiederlader sich an eine publizierte Ladung heranarbeitet, und zwar vorsichtig. Zumindest war das so, als ich vor 45 mit der Wiederladerei anfing.
Vor 35 auch noch. Ich hab 2 Krico eine in .222 und eine in .223 die in .223 ist mit Ladungen an der Grenze des zulässigen Gasdruckes nicht zerfallen . Der ist 4300 bar , im Gegensatz zur .222 mit 3700 bar. Ich gehe davon aus das bei gleichem System auch 4000 bar in einer .222 die Waffe nicht sofort zu Staub zerfallen lässt.
 
Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
948
Hallo mal eine Frage an die 222 Rem-Lader.

Hat wer mal das VV N530 und das N130 gegeneinander getestet?

Wie war die Präzi gegenüber dem N130?
Und wieviel mehr an Leistung ist enthalten?

Würde mich auf Tipps und Erfahrung sehr freuen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
754
Besucher gesamt
904
Oben