.223: CZ527, Tikka T3 Lite oder Ruger?

Registriert
25 Nov 2009
Beiträge
128
Registriert
25 Nov 2009
Beiträge
128
Habe gerade nachgesehen, die Antwort ist JA.

Der Abzug ist ohne Einstechen mäßig (kriecht), eingestochen sehr gut zum Schießen.

Das System ist quasi ein Mauserlein, sehr zuverlässig, hatte noch nie Hülsenklemmer o.ä.

Und wahre Schönheit kommt von innen. Die Optik ist halt ... naja Brünner eben. Die Funktionalität leidet nicht darunter.


Nein. Ist eine seitliche Abzugsicherung. 2 Stellungen. Bloed dazu, wie eine Hahnwaffe, nach hinten ist entsichern, nach vorne sichern. Mit diesem konstruktiven griff ins klo geht cz gegen den trend von 99% aller Jagd und Sport Waffen auf dem Markt, auch gegen die hauseigenen cz 550er.

Der Kombiabzug der 527 laesst sich ueber mehrere schrauben gut einstellen. Vorweg, gewicht etc.

http://cz-usa.com/news/the-cz-single-set-trigger-system/
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
leider gibt es die varmint kevlaer nicht in d so wie viele anderen cz produkte....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
753
Besucher gesamt
872
Oben