22lr. / 22lfb jagdlich bis 50 Meter

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18289
  • Erstellt am
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Es gibt ja nur eine jagdliche von RWS, die Jagd und Match ist ja NICHT für die jagd🤔 die hat auch mehr wie 50grain
 
G

Gelöschtes Mitglied 18289

Guest
Bekomme wegen Lockdown etc.. Momentan nur die RWS und ich werds probieren...
Muss mal sehen wie die Büchse überhaupt schiesst..
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Glaubt aber jetzt hoffentlich niemand das die Jagdmatch am Fuchsbalg zerplatzt
Nein im Gegenteil, aber wenn ein Hersteller angibt nicht für Jagd ( ich glaub ausser Geflügel bin mir nicht sicher) dann nehme ich das ernst! War mal so dumm und hab mit Vollmantel auf den Fuchs geschossen. Nie wieder!
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
.....

Wenn ich immer von diesen Kopfschüssen lese, dann denke ich immer an unseren Wettbewerb hier im Forum „Fernwettkampf Bierdeckel“. Da bekommt man sehr schöne Schussgruppen zu sehen, auf die ich auch neidisch bin. Aber den Kronkorken zu treffen und zwar Waffe auspacken, laden , treffen ist bei einigen (Betonung auf einigen wenigen) nicht drin!
Wenn man sich die Schussgruppen so betrachtet, dann ist da auch der "cold bore shot" kein Thema.
Wer weiss, wo der erste Schuss überwiegend einschlägt, gewinnt ;)

Wird Zeit, dass wieder mal etwas weitergeht....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
542
Oben