23.01 17 um 21 Uhr ARD Hart aber fair mit

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Hat dazugelernt. :thumbup: Der war neulich mal deutlich schwächer. Das geht aber noch besser.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
6 Feb 2015
Beiträge
446
Und die Schelte haben auch alle irgendwie verdient. Ist teilweise schon erschreckend, wie dünne dort argumentiert wird...
 
Registriert
14 Feb 2012
Beiträge
92
Der Nabu-Mann verkauft sich richtig schlecht. Sieht aus wie ein Clown, so wie der ständig rum gestikuliert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der Nabu-Mann verkauft sich richtig schlecht. Sieht aus wie ein Clown, so wie der ständig rum gestikuliert...

Vielleicht will er auch nur möglichst viel Wind machen um die übliche heiße Luft zu tarnen ;-) Wäre mal was neues:bye:
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.425
Ich glaube dem Plasberg macht es richtig Spaß, der kann sich das Schmunzeln kaum verkneifen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

"Können die Kiebitze umziehen?" - Die richtige Antwort wäre gewesen: "Nein. Wenn da ein geeignetes Habitat in der Nähe wäre, wären da Kiebitze! Hier ist Dein Schild."

:no:

n055.gif


Joe
 
A

anonym

Guest
"immer gegen den Strom, niemals zurück " :thumbup:

(vermutlich) aus dem Bauch raus gesagt, aber gar nicht so schlecht
 
A

anonym

Guest
Die Sendung zeigt ganz klar: Wir Schaffen das. Besonders die Kipitz- und Echsen Show ist der Hit.
Diese Sendung muss unbedingt in die folgenden Sprachen:

Serbisch,Türkisch,Edo, Bosnisch Romanes, Arabisch, Nupe, Hocharabisch, syrische Arabisch, libanesisch Arabischen, Jordanisch-Arabisch, Izon, Paschto, Dari, Albanisch, Toskisch, Gegisch, Mazedonisch, Swahili, Yoruba, Haussa, Igbo, Fulfulde, Kanuri, Ibibio, Tiv, Ebira, Igala, , Idoma und Efik, Afka Soomaaliga


übersetzt werden und

ganz wichtig:

Android- Tauglich bzw. Iphonetauglich (das haben die meisten Reisebereiten dieser Welt) umgedödelt werden. Dass man das da drauf sehen kann.

Dann brauchts nur noch einen metatag mit Namen M--el

Und schwupps....


Dann wird dieses Land in dieser verrückten Welt mal richtig lernen, was es bedeutet, wir schaffen das - mit dem Tierschutz auf Eisenbahnstilllegungsflächen.

dorn
und ich hab mehr als einmal Grün gewählt (comingout)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Alles Gut, jetzt kommt die Untertageschau und wir empören uns über den Unaussprechlichen...

Schön dass der Nanu Feder gelassen hat - da besteht noch Hoffnung für die alten Herren in unseren Verbänden wenigstens etwas auf die Reihe zu bekommen.
 
A

anonym

Guest
Eisenkraut, glaubst Du, die kommen in die Pötte

OK, die Schonzeit des Rotwildes kommt, da hätten Die eigentlich Zeit überein anderes Thema nach zu denken
Aber nach der (Brunft) Saison muss Mann sich erst mal ausruhen :evil:
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Kein Mensch hat dagen Argumentiert, als das Beispiel viel, dass es im angrenzenden europäischen Ausland tadellos zusammen mit den Wolf funktioniere. Gerade vom Prinzen hätte ich mir da was erhofft. :what: Und dem Argument vom NABU , dass. für den Kiebitzrückgang sinngemäß ausschließlich die Landwirtschaft Schuld sei , ist auch niemand entgegengetreten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
819
Auch wenn Jagdverbände nicht eingeladen waren, die Sendung hat m.E. einen klaren Punktsieg für die Sache der Jagd gebracht.

Waidmannsheil
bonchasseur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
698
Oben