243 WSSM

Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
53
Hallo zusammen

Kann mir zufällig hier jemand weiter helfen? Ich bin auf der Suche nach Munition für die 243 WSSM. Hat jemand eine Idee welcher Händler diese anbietet?
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.468
Wird ziemlich schwierig. So weit ich weiß, gibt es nur Munition von Winchester selber . . .

Selber Stopfen?
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Ja hab schonmal dran gedacht Wiederlader zu werden. Mal schauen wann wieder Kurse angeboten werden
Hast Du keinen in deinem Umfeld?
Wie gesagt, ich würde auf jeden Fall mal Hülsen und einen Matrizensatz kaufen.
Für gute Freunde hab ich schon mal Exoten geladen , die haben dann den Matrizensatz und die Hülsen geliefert .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
509
Oben