251 Mitglieder

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
jetzt 21:50 251 mitglieder,
wenn wenigstens 10%.....(oder ist das schon zuviel??)
wo seid ihr alle????
 
U

Ute

Guest
GEEERD, sei doch nicht so ungeduldig!!

Jaeger muessen doch erst richtig ansprechen!

Das dauert bei Unbekanntem doch etwas laenger! *lacht

Ich hoffe, dass bei diese Foren doch ein bisschen mehr Leben ist, als in anderen Jagdforen, die waren mehr oder weniger tot.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Mann Gerd,

21:50 Uhr. Und das so kurz vor Vollmond! Ist doch klar: Die saßen alle auf Sauen an!

Ich übrigens nicht. Ich war zum Essen eingeladen. Aber das ist eine andere Geschichte. Und die geht Euch nix an!

Waidmanns Heil!

Sven Helmes
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
Hi Sven,

meine Meinung zur vollen "Schweinesonne"

"Je mehr Mond, desto weniger Schwein"

Vielleicht gibt's ja mal eine Strecken-
meldung von den Junioren?!

Man liest sich



------------------
G.D.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Hallo Gerd,
wo wohnst Du eigentlich? Wenn die Schweinesonne lacht ist es nicht unbedingt hell; wir hatten gut Wolken und damit genau das richtige Licht.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ich hatte letzte Woche auch "Schweinesonne".
Hatte auch ein Schwein vor, leider ein bekannter Keiler der noch nicht alt genug íst. (Alter Bekannter vom Sommer). Die anderen 20!!! die an mir vorbeizogen waren leider schon im anderen Revier. Aber der Anblick war herrlich.
 
S

schuh

Guest
aloha
wink.gif

ich denke auch das nach dem vollmond mehr "anblick" im forum ist.
bei uns im hunsrueck ist es fuer die sauen am aussichtsreichsten, wenn die schweinefackel schon am abnehmen ist, wei die wutzen spaeter ziehen...dieses wochenende mueste es klappen
wink.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Siehste Gerd: kommt Zeit, kommt Community. Heute haben wir den 500. registrierten User im Forum. Alles wird gut!

Gruß aus Hannover

Sven
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
111
Muss mal eben positiv korrigierend eingreifen: aktuell sind 519 Leute bei WuH registriert.

Und, guckt ihr auch schön Fernsehen in Hannover?
(Gruß von der Couch an das Parey-Team auf der "Pferd & Jagd" in Hannover!
(Und wer von den Lesern noch nicht dort war: morgen geht's auch noch - und es lohnt sich!)
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ute:
Ich hoffe, dass bei diese Foren doch ein bisschen mehr Leben ist, als in anderen Jagdforen, die waren mehr oder weniger tot.<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich herrscht im deutschsprachigen Netzbereich nicht so ein reger Betrieb wie z.B. in rec.hunting (im Usenet). Aber das Jagd-Forum in www.waffen-online.de ist doch ganz lebendig, und die beiden über Blaser zu erreichenden Parsimony-Fora sind auch nicht gerade tot :)

Gruß und Wh.,
Carcano
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gerd:
jetzt 21:50 251 mitglieder,
wenn wenigstens 10%.....(oder ist das schon zuviel??)
wo seid ihr alle????
<HR></BLOCKQUOTE>Hallo Gerd,

guck mal, was ich gerade gefunden habe. Und wo sind wir heute?

Mit leichtangestaubtem Gruß

Sven
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ganz schön für nur ein Jahr. Und schon damals würde unverhohlen für andere Foren Werbung gemacht. Es hat jedoch nichts genützt.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Mai 2001
Beiträge
478
Wahnsinnig aktuell..... soll nur jemand ausdrücklich feststellen, dass wir inzwischen 1590 sind?
icon_confused.gif
icon_confused.gif

Isegrim

[ 08. M
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Hallo Gerd,

guck mal, was ich gerade gefunden habe. Und wo sind wir heute?

Mit leichtangestaubtem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi sven,

hattest du was anderes erwartet??
icon_biggrin.gif


das forum hat sich doch toll entwickelt!!

hab ich doch gleich gesagt!
icon_razz.gif
icon_razz.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Isegrim:
Wahnsinnig aktuell..... soll nur jemand ausdrücklich feststellen, dass wir inzwischen 1590 sind?<HR></BLOCKQUOTE>Nee, Isegrim!

Ich habe nur auf der letzten Seite rumgestöbert und bin auf den Thread gestoßen. War ein bißchen wie im Fotoalbum blättern. Und wollte halt sagen: Wißt Ihr noch, damals?

Mit blätterndem Gruß

Sven
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
82
Oben