.270 Weatherby... aber woher Patronen?

G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Lieber Cast, ich jammere nicht, sondern teile meine Infos mit.
Wenn die Bestellung beim Grauwolf klappt, habe ich schon mal 2 Labos.
Damit kann ich leben.:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Hab jetzt keine Zeit über Stöckchen zu springen, oder nichts beitragende Posts zu schreiben... Muss heute Abend wieder ein großes, weitläufiges Maisfeld "bewachen", dass erst vor ein paar Tagen gesäht wurde;)
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Habe angeregt durch diesen Faden mein 270wby Sachen bei eGun eingestellt. Matrizen, Geschosse und neue Hülsen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Die 270 wby Sachen waren aber schnell vergriffen:D:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Ja war auch verwundert.... habe noch 378 Wby und 416 Wby... für dass teutonische Panzerreh...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Die Trimm-Matrize von RCBS würde ich jedoch wieder gegen bspw. einen Laserentfernungsmesser oder ein Messer eintauschen. Eventuell auch Aufzahlung.
Jemand Interesse?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Welche Geschosse soll ich mir laden lassen? Es geht um Schwarzwild aller Gewichtsklassen auch mal auf 250m im weitläufigen Feld:
-Barnes TTSX 130 grains
-Barnes TSX LRX 140 grains
-Fox Classic Hunter 145 grains
Ich tendiere zu den letzteren.
Was meint ihr?
Sollten mit Nachtsichtvorsatzgerät aber noch relativ angenehm zu schießen sein...
Danke im Voraus euch Spezies!(y)
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.316
@SV45069 ich hab derzeit die Tendenz immer mehr an Komponenten aus EU zu holen, daher eindeutig das Fox. War bei meinen bisherigen Versuchen in verschiedenen Kalibern auch immer schnell auf Präzision zu bringen. Nummer 2 wäre dann das LRX
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Die Sax 95 grains habe ich und hätte gerne noch eine schwerere Labo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
815
Oben