30 Jahre Jagd & Hund Dortmund

Registriert
23 Jun 2009
Beiträge
340
Anwesende der JuH am Mi: 02.02.:
Logiophob: ab 10.00- Ende offen
Biozönose: ab 10.00- Ende offen
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Logiophob schrieb:
So Jungz, Butter bei de Fische!

Wer ist am Mittwoch, den 02.02. um wieviel Uhr in Dortmund auf der JuH?

Beitrag zitieren und in meinem Zitat einfach Nick und ca. Uhrzeit drunter schreiben, damit ne Liste entsteht, wäre vielleicht das Übersichtlichste.

Anwesende der Juh am Mi: 02.02.:
Logiophob: ab 10.00- Ende offen.
komme auch hin - denke so ab 11.00
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Anwesende der JuH am Mi: 02.02.
Logiophob: ab 10.00- Ende offen
Biozönose: ab 10.00- Ende offen
Bergerjäger: ab 10:00- ca.18:30 (last Order 18:00)
berni67: denkt so ab 11.00
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.915
Tach.Komme gerade von der Jagd und Hund zurück.Es wird jedes Jahr peinlicher.So viele "Gestallten" mit !!!Lodenmantel!!! und "dekorierte" Damen der reichen Oberschicht (die stinken als ob se ne Nacht bei "Douglas" gepennt hätten) sollte man nicht für möglich halten.Kann man sich nicht einfach normal Kleiden :roll: und dann wundern wenn sich über jemanden lustig gemacht wird!!!Aber es gab ja auch erfreuliches....der Veltinsstand ist an der selben Stelle wie in den letzten Jahren inkl dem gegenüberliegenden Stand mit der läääääckern Wildwurst und heute waren nicht so viele Hunde da wie sonst...mein ich zumindest.
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
324
Anwesende der JuH am Mi: 02.02.[/b]
Logiophob: ab 10.00- Ende offen
Biozönose: ab 10.00- Ende offen
Bergerjäger: ab 10:00- ca.18:30 (last Order 18:00)
berni67: denkt so ab 11.00
basti3: ab 10:00 Uhr, Ende offen ... Da ich bisher keinen persönlich kenne, würde ich mich über ein Treffen besonders freuen.
 
Registriert
13 Feb 2006
Beiträge
311
Anwesende der JuH am Mi: 02.02.
Logiophob: ab 10.00- Ende offen
Biozönose: ab 10.00- Ende offen
Bergerjäger: ab 10:00- ca.18:30 (last Order 18:00)
berni67: denkt so ab 11.00
basti3: ab 10:00 Uhr, Ende offen ... Da ich bisher keinen persönlich kenne, würde ich mich über ein Treffen besonders freuen.
Baummarder: Ich denke ab 11:00 Uhr je nach Verkehr.

Sollten wir einen Uhrzeit am PP Stand ausmachen?...zum gemeinsamen abholen der Buttons.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.530
ich werd heute auch aufschlagen :D

allerdings hab ich keinen button :cry:

naja ich tröste mich mit veltins :wink: - ich komm nämlich mit der bahn und hab am nächsten tag urlaub jawoll 8) :lol:
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Korrektur!

Ich bin gestern gestürzt (erneuter Wintereinbruch im HSK).

Jetzt ist das Auftreten mit dem rechten Fuß nur unter Schmerzen möglich.
Mein Messebesuch ist deshalb auf Samstag vertagt.

Urlaubstag fast umsonst genommen... :roll:

Aber nur fast, denn ich mach mich jetzt an die Optimierung der Krähenausrüstung und Fahrzeugpflege.

Ich wünsch euch nen interessanten Messebesuch!

Bis Samstag!
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
war nicht so berauschend die Messe.

Wie immer Kleider, Jagdreiseanbieter reichhaltig vertreten.
anregend die Wäschevorführung; lustig die Hunde, ham doch sich den gleichen Pfosten zum markieren ausgeguckt wo der Dackelbesitzer seinen Kaffee genießen wollte.
Hunde hat mancher wieder unbedingt dabei haben müssen, naja.
Freundliche Standbedienungen.
das erste Mal ohne Button, auch gut.
wer waren denn bei Borchert und Heeremann die Adabeis?
WuH-Stand-Programm fand ich ok.

nervig der Stau auf der Heimreise, wenigstens haben die Busse DVD Anlagen, gute JagenWeltweit Filme und DJZ DVD vertrieben die Langeweile.
Fahrt mit Brotzeit, hausgemachte Wildwurst und Eintritt 20 Eurosinen, bereuen braucht mans nicht.
Viel Spaß
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.879
THX - und wie war Dein Eindruck? Oder hast Du nicht danach geschaut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
755
Besucher gesamt
871
Oben