.308 Subsonic/Unterschall Ladedaten

Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
2.794
Sorry, Daten habe ich nicht.

Stelle mir nur die Frage was Du vor hast.

Hier mal GECO Express .308 mit 300 m/s

308.jpg
 
Registriert
4 Jun 2014
Beiträge
90
Ich weiss es ist teils nicht einfach zu verstehen, eine "Wiederladedatenbank".
Hier soll kein blablabla, mimimi böse, super, brauche ich, brauche ich nicht rein.
Sondern wie schon als Titel von dem ganzen steht:

DATENBANK ( Grains, Gramm, mm, Inch, usw...) (war Scheisse, hat funkioniert, 50m ok, 100m....)

Aber danke noch für den link. Und wen du doch Zeit hast. Übertrage doch bitte klare Ladungen mit Erfahrungen oder ohne gleich hier rein.
Danke und frohe Ostern, auch wen wir nicht so viel Freiheit haben.

Gruess
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
923
Mach doch mal den Anfang.
Wie immer - Zutaten sind bekannt aber keiner wird hier sein Rezept posten.
Wette?
 
Registriert
4 Jun 2014
Beiträge
90
Verspreche es kommt. Habe 3 Ladungen die ich Testbereit habe. Aber auch bei uns im Südlicher gelegenen Land ist zur Zeit alles zu was Freizeit und Schiessstände sind. Und im Revier Schiessen ist eigentlich nicht erlaubt, ausser zur Jagd natürlich oder 1 "Kontrollschuss".
Darum geht es noch eine gewisse Zeit. Dann dazu noch haben gewisse Geschosse wohl irgendwie 1/2 Jahr Verspätung. Was Spiel, Spass, Spannung auch noch einschränkt.

Ja kein Thema. Ist ja keiner gezwungen sein Kraut etc. hier zu nennen. Wer es jedoch möchte hat jetzt die richtige Rubrik dazu.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
519
Oben