308 Win - fliegender Klodeckel mit umwerfender Wirkung in bleifrei

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Hallo zusammen,
ich suche für die 308 eine bleifreie Alternative für ein schweres Sako HH oder Lapua Mega.
Ich soll einen Freund etwas für sie reine Nachtjagd auf Sauen auf kurze Distanz laden. Mein Favorit dafür wären die beiden oben genannten. Diese Wirkung hätte ich gerne in bleifrei.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Hdboh solang es keine Blaser ist sonst das ogival. In der 308 wirken die 146gr sehr gut und liefern zuverlässig Schweiß .
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
wenn es ein Deformator sein soll wäre ich auch beim 165gr Fox HC. Die bessere Bum Um wirst du aber mit Teilzerlegern haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
816
Oben