.308win 130gn ttsx mit Ramshot TAC

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21155
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Liebe Gemeinde,
ich habe gleich 2 Fragen, bzw. Bitten.


Erstens: Hat jemand irgendeine Erfahrung mit o.g. Kombination? Würde es gerne damit versuchen. Hier ist mir jede Erfahrung (auch auf Wild) willkommen.



Zweitens: Ramshot gibt 50,8gn Max an und Barnes 51,2gn Max an. Ich würde am liebsten nen Lee Dipper verwenden. Da gehen 50,7gr TAC rein.
Wäre ein Quickloader so freundlich und würde mir sagen was das gibt? Also 50,7gn und 51,2gn (Druck, Abbrand, Geschwindigkeit).

Norma Hülsen
C.O.A.L 2.810
LL 50cm

Das wäre super. Ich bin mir bewusst dass nur Annäherungswerte dabei heraus kommen.

Vielen Dank und Waidmannsheil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
667
Oben