.

A

anonym

Guest
Ich richte mich immer (meistens) ((nach Möglichkeit)) nach dem bekannten Spruch:

"Punktlichkeit ist die Zierde des Lebens"

oder so :roll:


Jörn
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Preisfrage:

Was ist
1. ein nichtausgedehnter Ort in einem beliebigen Raum ?
2. im Schulsystem eine Bewertungseinheit ?
3. in der Musik ein Zeichen der Notenschrift ?
4. ein Verfahren zur Berechnung von Ranglistenpositionen ?
5. ein Schriftzeichen der arabischen und der hebräischen Schrift ?

Kleiner Tipp, konzentriert euch auf einen bestimmten Punkt in eurer Umgebung und blendet punktuell Nebensächlichkeiten aus. :lol:
 
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
31
Interessant,
nachdem ich den swarzen Punkt angecklikt hatte, wurde daraus ein roter "Leuchtpunkt" - gehört also eigentlich in die Rubrik "Optik"
 
Registriert
16 Jan 2007
Beiträge
858
Wenn man versucht, hier die Dinge auf den Punkt zu bringen, ergibt sich automatisch ein langer Thread, weil unbedingt jeder punkten möchte :wink:

Anstatt in die Rubrik Optik wäre Literatur eine mögliche Alternative:
Siehe "Anton und Pünktchen"
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.943
Högel schrieb:
Wenn man versucht, hier die Dinge auf den Punkt zu bringen, ergibt sich automatisch ein langer Thread, weil unbedingt jeder punkten möchte :wink:

Anstatt in die Rubrik Optik wäre Literatur eine mögliche Alternative:
Siehe "Anton und Pünktchen"

Da bin ich ja gerade noch pünktlich um dir zu sagen, dass "Pünktchen und Anton" doch schöner punkt... ÄHH- tönt als "Anton und Pünktchen"

Auf den Punkt gebracht, ging es in dieser Geschichte darum, dass es dem Anton scheisse ging und Pünktchen ihm dann half.

So, wer kann auch noch punkten? :lol: :wink: $

WH PUNKTO FIDELIO
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.124
Nachdem ich mir diesen Punkt-Thread Punkt für Punkt angesehen habe, regen sich in mir nicht nur punktuell Zweifel ob es hier tatsächlich um den Punkt geht und ob nicht schon das zweite Posting am Punkt respketive Thema vorbei gepunktet wurde.

Ich glaube es geht in Wahrheit um den dot.

WH
Amadeus
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
servus miteinander,

DA könnt ihr nachschauen, was bei euren punkten rauskommt :shock:

punktlos

's mauswiesele
 
F

freakcity

Guest
6 Punkte in Flensburg. Ich brauche keinen mehr suchen !

Weihei,
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
683
Oben