.355 / 9mm TM

Mitglied seit
23 Okt 2000
Beiträge
13.574
Gefällt mir
1.154
#1
Servus!

Aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach Diameter .355 Teilmantelgeschossen für Wiederlader.

Welche kennt ihr und sind von welchem Hersteller wo beziehbar?

Danke vorab.

Hintergrund ist ist, dass das TM von Speer kaum noch lieferbar ist und ich meine .357SIG mit ein paar Murmeln versorgen möchte (jagdlich).
 
Mitglied seit
15 Sep 2011
Beiträge
525
Gefällt mir
227
#2
Die Frage ist doch, was Du für Ansprüche hast. Für einfach nur den Stand und ab und zu ein Fangschuss reicht eigentlich das einfache 95gr Hohlspitz von Prvi, Herstellerbezeichnung B-172
 
Mitglied seit
14 Okt 2010
Beiträge
532
Gefällt mir
20
#4
Wie viel brauchst Du ???? ( und WIE SCHNELL ??? )

War grad im Keller: ne angebrochene 100er Packung Speer 3997/JSP/124 hab ich auf die Schnelle gefunden ( die mit den Sollbruchstellen )

Falls es schwerer sein darf: ne volle 100er Nosler 42056/SoftPoint/150....sind allerdings .357er


Falls es (privat-)geschäftlich werden soll, bitte PN
 
Oben