.355 / 9mm TM

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Servus!

Aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach Diameter .355 Teilmantelgeschossen für Wiederlader.

Welche kennt ihr und sind von welchem Hersteller wo beziehbar?

Danke vorab.

Hintergrund ist ist, dass das TM von Speer kaum noch lieferbar ist und ich meine .357SIG mit ein paar Murmeln versorgen möchte (jagdlich).
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
905
Die Frage ist doch, was Du für Ansprüche hast. Für einfach nur den Stand und ab und zu ein Fangschuss reicht eigentlich das einfache 95gr Hohlspitz von Prvi, Herstellerbezeichnung B-172
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Die Frage ist doch, was Du für Ansprüche hast. Für einfach nur den Stand und ab und zu ein Fangschuss reicht eigentlich das einfache 95gr Hohlspitz von Prvi, Herstellerbezeichnung B-172
Sorry vergaß zu erwähnen ab 124 grain bitte.
 

WP

Registriert
14 Okt 2010
Beiträge
774
Wie viel brauchst Du ???? ( und WIE SCHNELL ??? )

War grad im Keller: ne angebrochene 100er Packung Speer 3997/JSP/124 hab ich auf die Schnelle gefunden ( die mit den Sollbruchstellen )

Falls es schwerer sein darf: ne volle 100er Nosler 42056/SoftPoint/150....sind allerdings .357er


Falls es (privat-)geschäftlich werden soll, bitte PN
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
695
Oben