39. Eifelstammtisch im Mai

Registriert
17 Jul 2003
Beiträge
643
Melde mich nach langer Computer loser zeit wieder zurück im Forum. Leider kann ich am 18 nicht,weil ich an dem Tag heirate. Die Braut fände es bestimmt nicht so prickelnt wenn ich dann abends auf den Stammtisch führe.
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
blaserr93 schrieb:
18.05.2007 ab 19.00 Uhr im Ferienhof Mallek

.

Sch..ade! Zu der Zeit sollte ich dann gerade von meiner Voreifel-und Familienbesuchs-Tour wieder zu Hause aufschlagen.
Hätte halt zu gerne mal reingeschaut bei Euch.
Androhung: Irgendwann schaffe ich das noch mal!
Und: Viel Spaß !
 
Registriert
18 Nov 2003
Beiträge
1.329
Jaeger1232 schrieb:
Melde mich nach langer Computer loser zeit wieder zurück im Forum. Leider kann ich am 18 nicht,weil ich an dem Tag heirate. Die Braut fände es bestimmt nicht so prickelnt wenn ich dann abends auf den Stammtisch führe.

Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke, dass eine Hochzeit ausnahmsweise mal eine akzeptable Begründung für das Versäumen des Stammtisches ist.
Aber nur ausnahmsweise! :D
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.707
Jaeger1232 schrieb:
Melde mich nach langer Computer loser zeit wieder zurück im Forum. Leider kann ich am 18 nicht,weil ich an dem Tag heirate. Die Braut fände es bestimmt nicht so prickelnt wenn ich dann abends auf den Stammtisch führe.

Polterabend? :D
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.707
hälge schrieb:
Ich denke, dass eine Hochzeit ausnahmsweise mal eine akzeptable Begründung für das Versäumen des Stammtisches ist.
Aber nur ausnahmsweise! :D

Ach was! Seine Endschuldigungen werden immer abenteuerlicher... :roll:
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.707
Gleicher Vornahme.

Kann aber sein, dass ich mich täusche und der andere in Reiff. III oder IV jagt, müsste ich nachschauen.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.707
Ich meine mich dunkel zu erinnern, das J17 da jagt (und nicht F.), kann sein, dass ihr direkte Nachbarn seid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
242
Oben