.

Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Leute Leute,

ich bin echt sprechlos über den Verlauf... eigentlich hätte ich das aus Prinzip nicht editieren sollen, aber ich habe keinen Bock mir den Mist hier weiter anzuhören.

Besten Gruß an die humorlose Gutmenschfraktion; ergeht Euch weiter darin alles hier gefundene zu zerreißen und achtet auf die grünen Männchen, die in Eurem Garten ihr Raumschiff geparkt haben und zusammen mit den Veganern die Weltherrschaft übernehmen wollen...
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
330
Re: Verpatzter erster Einsatz...

Waidmannsheil!!

Hättest Du nicht noch warten können bis die Sauen etwas hintereinander stehen? Mit bisschen Glück hätten die Geschossreste noch einen mitnehmen können.

So a Frischling brauch nicht viel...

Vielleicht beim nächsten mal! :lol:
 
Registriert
22 Mai 2002
Beiträge
67
Re: Verpatzter erster Einsatz...

Waidmannsheil!!!
das war doch mal eine richtig erfrischende Geschichte, :lol:
nicht immer diese mit den super Hunden und dem Jäger der sich vor dem Schuß Gedanken macht :)
Treu dem Motto
schnell schießen, langsam herantreten, sicher ansprechen :mrgreen:

nächstes mal wird alles besser :p
 
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
610
Re: Verpatzter erster Einsatz...

Hast du heut Morgen deine Tabletten vergessen?
Brandstifter!
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.113
Re: Verpatzter erster Einsatz...

joka schrieb:
Waidmannsheil!!

Hättest Du nicht noch warten können bis die Sauen etwas hintereinander stehen? Mit bisschen Glück hätten die Geschossreste noch einen mitnehmen können.

So a Frischling brauch nicht viel...

Vielleicht beim nächsten mal! :lol:

impala fabriziert keine geschoßRESTE.... hast du das nach den langen diskussionen noch immer nicht gelernt. müssen wir wirklich wieder die ganze diskussion wiederholen :shock:
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.126
Re: Verpatzter erster Einsatz...

Die Geschichte werden wir bald noch andernorts lesen können.

Amadeus
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Re: Verpatzter erster Einsatz...

Warst Du beim Dude Wein trinken?
Oder ist die Geschichte aus einem Veganer Forum abgeschrieben ?
:?
Grüße Günter
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Re: Verpatzter erster Einsatz...

Ich dachte, sonst wirds hier am WE langweilig ;)

8) :lol:

Vielleicht machen wir aus der Fortsetzung ja eine Teamarbeit, und jeder baut noch ein paar "Zündelthemen" ein?
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Re: Verpatzter erster Einsatz...

Da habe ich eine Weile gebraucht um zu verstehen, dass mich nicht weiter über das fehlende Wissen, Dich als R93 - Besitzer zu kennen, wundern muss!! muhahahahahahaha

Aber die Impalas haben immer Ausschuss und legen noch ein paar Frilis im Backround um!!!! 8) 8)
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Re: Verpatzter erster Einsatz...

gab' hier irgendwo Alkohol zum Angebotspreis?



Das Eingangsposting iss ja wohl so' n klein bisschen daneben.

Locker, freudig trallala, hauptsache ich hab mich gelöst.

Ich glaube diverse Jagdgegner werden sich die Finger nach solchen Berichten lecken.

Also, wenn so etwas passiert ( das kann JEDEM zu jederzeit passieren ) ,
dann muss man das nicht noch als Lach- und Schgeschichte in lockerer Form in ein öffentliches Forum schreiben.


Kopfschüttelndes Waidmannsheil


:( Jäger
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Re: Verpatzter erster Einsatz...

Also wie offensichtlich muss man denn eine Finte noch hier einstellen, dass auch der letzte merkt, dass es sich um einen Scherz handelt????
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Re: Verpatzter erster Einsatz...

agrarler schrieb:
Also wie offensichtlich muss man denn eine Finte noch hier einstellen, dass auch der letzte merkt, dass es sich um einen Scherz handelt????

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz!
Hier lesen genug Affen aus der Veggi-Fraktion mit, die genau solche Berichte nicht als Scherz, sondern als bare Münze nehmen und gegen die Jäger verwenden.

Sorry, der Spaß war nicht gut.
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Re: Verpatzter erster Einsatz...

Also wenn man das für bare Münze nimmt, hat man entweder null Ahnung von der Jagd, oder gestern 3 Flaschen Hirschlikör alleine gesoffen. Jetzt kommt mal wieder klar!!!!! Das ist ein Scherz!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
577
Oben