.425 Westley Richards Matrizensatz, nur woher?!

Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
248
hat jemand nen Tip? gerne auch gebraucht...
Lieferzeiten sind sonst ne Katastrophe :(
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297


Lieferzeit 8-10Wochen finde ich jetzt bei der Seltenheit des Kalibers noch vertretbar.

Oder frag mal bei www.stifters-gunflints.de nach. Die haben sie zwar z.Z. nicht auf ihrer HP, können aber bestimmt einen CH4D-Satz besorgen.
 
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
248
Danke schonmal für die Tips. Die Amis hab ich alle durch. Lieferzeit zum Teil bis 2 Jahre...
Beim Triebel bin ich über 500€ für einen superguten Matrizensatz los, den ich aber bei der Patrone absolut nicht brauche. Ich hatte gehofft, dass vielleicht bei jemandem einer rumliegt, der nicht verwendet wird.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
Und? Hast Du drüben bestellt und schiucken die Dir die auch?
Frag nur, weil ich grad wieder was "auskoche". Totaler Quatsch, aber irgendwie hat die .400/375 belted nitro express was.... Und da hab ich bis jetzt nur bei CH4D was gefunden.....
 
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
248
Ja genau, ist schon unterwegs. Wenn die auf Lager ist, geht's schnell, sonst scheinbar bis 2 Jahre...
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
hatte in der vegangenheit nie problem mit ch4d, alle sätze kamen in einer zumutbaren zeit sauber bei mir an.
und da waren matrizensätze bei die wesentlich esoterischer waren als .425 WR.
Der letzte ist jetzt schon über 4 jahre her, scheinbar haben die heute mehr zu tun als damals.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
616
Oben