.45-70 - Diskussion

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.833
Servus Count Zero!

5744 hab ich auch mal verladen, vorwiegend mit 400grs H&N Geschossen, aber auch mit selbstgegossenen. Präzision war super. Etwas besser, als mit N110. Hab noch 50 Schuß davon. Meine "Testwaffe" war aber eine Sharps. Hinter 300grs HP´s hab ich das Kraut auch mal probiert, für meine High Wall, weiß aber die Ladung nicht mehr.
Deine Ladung werd ich mir mal "merken", wobei ich nicht finden kann, welche Pulvermenge Du verwendet hast. :26:

Gruß,

Martin
 
A

anonym

Guest
Re: .45-70

:18:

Du hast völlig recht, das Pulvergewicht fehlt!

Ich schau heute abend in der Ladekladde nach und schreibe es hier rein.

Bitte entschuldigt den Fehler!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
672
Oben