.458 Schalldämpfer mit 11/16x24 Gewinde gesucht

Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
466
Hallo Leute,
ich führe eine .450 Bushmaster und eine .45-70 mit besagtem Gewinde und derzeit habe ich für beide einen A-Tec Hertz 150. Der ist schon ok, aber lässt sich nicht zerlegen zum reinigen, warten und/oder tunen.

Eine wirkliche Alternative kenne ich allerdings gar nicht, in dem Fall ist der Markt doch sehr übersichtlich. Hat da jemand Ideen?
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.264
Roedale könnte noch einen .458" anbieten.

Es gibt auch Büxner die Standard-Dämpfer auf ein größeres Kaliber aufbohren (kenne einen Fall von .308" auf .413").
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
wenn wir schon mal dabei sind, ich suche einen Frontbarrel SD Cal. .44 / .45 mit Gewinde 5/8x24 Gefunden bis jetzt Roedale Ti für 1,2K :mad: ist mir für ne 44er UHR aber erst mal zu teuer. Der Roedale Ultra Magnum Front ist bei Pete angefragt aber keine Reaktion. Der wäre zwar geeignet aber ich weiß nicht wo ich ihn sonst noch auftreiben könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Hallo Leute,
ich führe eine .450 Bushmaster und eine .45-70 mit besagtem Gewinde und derzeit habe ich für beide einen A-Tec Hertz 150. Der ist schon ok, aber lässt sich nicht zerlegen zum reinigen, warten und/oder tunen.

Eine wirkliche Alternative kenne ich allerdings gar nicht, in dem Fall ist der Markt doch sehr übersichtlich. Hat da jemand Ideen?


Nimm einen A-tec H2 mit A-Lock Adapter. Den Adapter gibt es für das Gewinde und den Dämpfer kannst dann mit einer Drehung für beide Waffen nutzen. Brauchst natürlich auf jeder Waffe ein Adapter.

Grüße

Präzi
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
690
Oben