.458 win Mag Hülsen

Registriert
26 Mrz 2008
Beiträge
250
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ca 50 Hülsen für obiges Kal.. werde irgendwie nicht fündig. Kann jemand helfen?
 
Registriert
26 Mrz 2008
Beiträge
250
Du Schlaumeier... Ich suche Händler die auch liefern können. Ja der Hinweis auf Google ist gut. Genau so könnte man dich auf deine Fragen auch auf Google verweisen ..vielen Dank Jagdkamard
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Hast du bei Johannsen / Brownells mal angefragt ?

evtl kann er die am schnellsten besorgen.
 
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
256
Sorry, da habe ich die Frage missverstanden ...

Ich wollte nicht oberlehrerhaft sein :unsure:.
Da ich das Kaliber selber nicht schieße, kenne ich die Feinheiten der Munitionsversorgung natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.600
Hallo, besteht noch Interesse an .458 winchester Magnum Patronen und Geschossen?

A-Square Monolithic solids 500 grain
A-Square Monolithics solids 465 grain
Sledgehammer 500 grains 50 Stück

Habe auch noch einen Sack voll .270win udn .300 win Mag Hülsen RWS....


Dann bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
545
Oben