5 cm Schnee und 1 Grad - seit dem Morgen

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Mannheim Airport13,0
29.01.202112:50
Waghäusel-Kirrlach12.7
29.01.202113:40
Geisenheim12.2
29.01.202113:40
Kreuznach, Bad12.2
29.01.202113:20
Dürkheim, Bad12.1
29.01.202112:20

Hier ist halb Frühling.
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Bei Schnee nix wie raus an die Wechsel setzen. Man kann dann durch den Kontrast weit in den Bestand reinschauen. Und auch tagsüber in das Revier zum Fährten. Wir hatte vorletzte Woche mal ein paar Tage geschlossene Schneedecke, was sonst fast nie vorkommt. Das war sehr aufschlussreich.
Waidmannsheil
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Hier hat es 10 Grad. :eek:
Bei uns dazu noch viel Regen!!! In den höheren Regionen liegt noch Schnee.
Triebwerkskanal ist schon an bekannter Stelle über das Ufer getreten und hat sich mit dem Flüsschen verbunden.
Feuerwehr ist im Magazin und füllt das Sandsacklager......
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.621
Wir mussten den Schiffsanleger am KKW räumen. Keine Anlieferungen, nächste Woche wird eine üppige Hochwasserwelle für den Rhein prognostiziert.
Unsere Arbeiten wurden wegen des hohen Niederschläge schon am Montag eingestellt. Erdbau bei dem Wetter funktioniert nicht.
Mal sehen was noch kommt.

Andererseits soll es meinetwegen noch mehr regnen und vorallem schneien. Das ist der Niederschlag der seit 2018 fehlt.
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
931
Und ich ärgere mich, dass ich nicht gewettet habe.:cool:Wir hatten im Herbst einen Gänsezug wie noch nie und da habe ich einen strengen Winter vorausgesagt. Habe damit nur abwertende Äußerungen provoziert und nun steht überall, dass uns ein strenger und langer Winter bevorsteht.
 
Registriert
13 Aug 2013
Beiträge
269
Ich hab trotzdem meinen Ofen angeheizt. Soll ja die Nacht wieder anziehen👍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
801
Oben