5 Millionen Wildschweine

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
@Stoeberjaeger , @colchicus :
Wie war das gleich ? „Wir helfen gerne.“ Also, wenns wirklich ums Flüchtigschiessen geht. (Wo bleibt die Einladung? ;-) )

:D:DWir werden ja nicht einmal selbst eingeladen. Unser bestens durchgeplanter und ständig mit Drückjagdböcken nachgerüsteter Drückjagdeinstand im einem anderen Revierteil hat jahrelang gut funktioniert. Wir wurden immer besser. Jetzt stecken die Sauen da nicht mehr, laufen nur durch obwohl die Deckung noch besser geworden ist.

Wer bei den Sauen und dem Fuchs an einer lieb gewordenen Vorgehensweise hängen bleibt, hat verloren. Sie ändern ihr Verhalten und nur wer da mitzieht, macht Beute.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
547
Oben