5 nach 5 am letzten Tag

Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.034
Muss er auch nicht

So würde ich ohnehin nicht jagen wollen

Das weiß auch der Kanickelzüchter, der Ochsenmäster und der Bestatter

Der Unterschied besteht vielleicht in der Restlaufzeit von 48 zu 84

S.H.
War auch, weis Gott, nicht bös gemeint.
Und 48 wär ich gerne auch wieder, das ist aber auch schon eine Dekade her.
Deine Beiträge sind, im Gegensatz zu vielen anderen Anderer, nicht nur "erträglich", sondern meist auch noch von einer "tiefenentspannten Grundstimmung beseelt", die manch einem beim Thema Jagd völlig abgeht.
In meinem Alter hab ich schon viele Menschen im Laufe meines Lebens gehen sehen müssen.
Die wären gerne älter geworden.
Mit 84 darf man sicher nicht die, wie du sagst, "Restlaufzeit" aus den Augen verlieren.
Aber stolz sein, das man es bis hierhin geschafft hat!
Wie pflegte meine Tante, vor zwei Jahren mit 94 Jahren gestorben, immer zu sagen:
Hauptsache oben Licht und unten dicht.
Mit 84 zu Jagen ist kein Grund, es mit 85 nicht auch noch zu tun.
Der bekannte Ruhrpottphilosoph, Atze Schröder, würde sagen:
Schaffst du schon, Sir Henry!

Einstein
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
553
Oben