500 NE

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.189
da hätt ich aber die browning bmm genommen...
ist sogar günstiger.
hammer gerät!
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
http://james-autun.com/Show_Room/html/P ... _belge.jpg

Doch noch geschaft ! :23:

Der Preis liegt bei 8900 Euros .

Ein paar Gebrauchsspuren auf dem anderen Seitenschloß , nach den Beschußmarken ist es eine Belgische Waffe , der Hersteller ist bis jetzt aber unbekannt , ebenfalls das Herstellungsjahr . Wegen dem Preis könnte man sich es überlegen ! :23:
 
A

anonym

Guest
grandveneur schrieb:
http://james-autun.com/Show_Room/html/Pop_up/express_belge.jpg

Doch noch geschaft ! :23:

Der Preis liegt bei 8900 Euros .


Wieso kann ich Dir keine PN schìcken?
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Wieso kann ich Dir keine PN schìcken?

Die Funktion ist ausgeschaltet , ich habe extrem selten eine PN erhalten , und wenn , kam nie was konstruktives heraus ! Antworten erhalte ich ja auch selten ! :23:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
465
Oben