52-jähriger Troisdorfer wildert in Lohmarer Wald

Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.547
Wer unter merkwürdigen Umständen erwischt wird , keinen Jagdschein hat , illegal eine Waffe führt und zusätzlich noch ein Nachtsichtgerät besitzt , kann eventuell unter Verdacht geraten etwas illegales im Sinne zu haben.
Wer jedoch nur unter merkwürdigen Umständen im Wald angetroffen wird, keinen Jagdschein hat und illegal eine Waffe führt ohne jedoch ein Nachtsichtgerät dabei zu haben ist in der Regel Pilze suchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
da ist doch die Wahner Heide. Da gibt es sogar Rotwild
so isset….

...die kannste dort von der BAB 3 aus wildern ;), fast jeden Abend zwischen den Abf. Lohmar und Rösrath steht ein 25 köpfiges Rudel in einer großen Wiese neben der Bahn; letztens neugierig von der Besatzung eines Streifenwagens beäugt... die hatten wohl noch nie Hirsche gesehen (BAB ist abgezäunt, z. Glück!)

Der Wilderei-Trick in fremdem Revier, aber sonst erkennbar, ist nat. pfiffig und absolut dreist...

Wenn ich denke, daß ich noch nie (v.d. Polizei) kontrolliert wurde, wenn ich in Ausrüstung im Jagdbezirk umherfahre - im letzten Jahrzehnt einmal mitternachts auf der Rückfahrt vom Sauansitz und da wollten die Jungs nur den Führerschein sehen; der Stutzen lag auf der Rückbank !
Wieviele Reviere sind nur an wenigen Tagen in der Woche von den Jagdausübungsberechtigten betreut...ansonsten ist das Wilderei-Delikt wohl in unseren Tagen eher ein seltenes Hobby !
Hier bei uns in naturnah bestockten Wäldern möchte ich den ohne Revierkenntnis sehen, der erfolgreicher wildert als ein engagierter legaler Jäger.
Aber es gibt nat. auch große Feldflächen, da ists nachts mit WBK usw. viell. interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
572
Oben