6,5 mm Fanclub

Registriert
25 Nov 2001
Beiträge
89
Kudu+6,5 Creedmore...

Natürlich geht das bei gutem Treffersitz. Aber in Namibia ist doch'...smallest caliber 7mm' vorgegeben. Wie sinnig, das noch im Netz zu platzieren.

WH!
Albjager
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
War doch ein perfekter clean kill.
Kann man nicht klagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WWQ
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

War doch ein perfekter clean kill.
Kann man nicht klagen.


funktioniert das aber immer so?

ich mein ja nur.... weil Afrika so weit weg ist, machts wohl nichts aus. Ich würde es erst gar nicht antesten wollen.
Auf die Idee käme ich erst gar nicht
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Kudu gilt als weich. Warum wohl haben die das nicht auf Oryx probiert ?

WTO
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Kudu gilt als weich. Warum wohl haben die das nicht auf Oryx probiert ?

WTO

keine Ahnung...

ich schaue mir die Masse des Kudu an und denke: 168grs und ordentlich VZiel kann nicht schaden.
Vermutlich hätte es den Kudu mit meiner Kombination bei dem Treffersitz (der war ja gut) erst einmal nieder gezwungen...
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
@ Beck : Wie sind deine Erfahrungen mit hbh in 6,5x55 hatte die mal in 30-06 reine Katastrophe

Abend

Sehr gut, wie gesagt hatte dieses die Kombi 130 gr hdb in 6.5x55 auf den paar Dj auf denen ich auf nem Stand war. 3 Sauen 3 Rehe ein Fuchs sind im Feuer gelegen , ein Rw Spiesser und ein St Damwild sind noch ca 30 m gelaufen.
Deine Erfahrungen in der 30 06 sind bestimmt mit dem 180 oder 168 gr Geschoss !?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
634
Oben