6,5 mm Fanclub

Mitglied seit
18 Sep 2015
Beiträge
2.440
Gefällt mir
1.789
Das CDP? Die 6,5*57R ist sogar noch im aktuellen Katalog 2019 gelistet, nur die Nicht-R viel weg,

1558283517420.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
4.369
Gefällt mir
413
Ok, ich dachte dass es nur das 6gr TMS von Rws gab. Aber wem das 6gr zu wenig war ist mit den 9gr dann gut aufgestellt gewesen. Ist schade dass es kaum noch Anbieter bzw Fabriklabos gibt.
Hab jetzt noch 3 Schachteln ppu gekauft die haben auch 9gr.
 
Mitglied seit
15 Apr 2012
Beiträge
177
Gefällt mir
37
Soo...komme gerade vom Stand:
Hab jetz noch ein paar Labo‘s mit den URP und dem Vitha N140 versucht - keine Chance😬🙈.
Ich denke das muss ich jetz so hinnehmen - die Bixx mag das Geschoss einfach nicht😤😒
Das Foto links ist repräsentativ für die Ladungen... auf den rechten Foto ist die mid Abstand beste Labo mit dem N140.
Werde diese noch mit 5 Schuss testen - erhoffe mir aber keine Wunder...
 
Mitglied seit
31 Aug 2016
Beiträge
70
Gefällt mir
10
Ich war neulich am Stand mit der SR21 und habe sie mit den lapua mega eingeschossen ,S&B 9gr gleiche Trefferpunktlage wie mit den Lapua Mega die Präzision einfach unglaublich gut! mit den lapua wirklich Loch in Loch! am Stand haben alle gestaunt das die Waffe so Präzise ist. Ich bin wirklich ein Fan der Schweden Patrone geworden. Ich habe auch mittlerweile keine bedenken damit auf schweres wild zu schießen das Vertrauen habe ich zu dem Kaliber bereits erworben (beim Durchgehen ein Rw Spießer erlegt) (Geschoss lapua mega ) ich war damals erstaunt was das kleine patrönchen zu leisten vermag. Ich habe vorher auch nur weit stärkere Kaliber geschosen und konnte es mir nur schwer vorstellen das so eine kleine Patrone reicht für starkes Wild. Das würde ich mittlerweile als typisch Deutsch abhaken diese einstellung zu nicht Magnum und alles unter 3006
 
Mitglied seit
21 Mai 2007
Beiträge
2.028
Gefällt mir
141
Ich war neulich am Stand mit der SR21 und habe sie mit den lapua mega eingeschossen ,S&B 9gr gleiche Trefferpunktlage wie mit den Lapua Mega die Präzision einfach unglaublich gut! mit den lapua wirklich Loch in Loch! am Stand haben alle gestaunt das die Waffe so Präzise ist.
Hast du die normale SR21 Ausführung oder die Precision?
 
Oben