6,5 mm Fanclub

Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.161
Mahlzeit Bertl, in welcher Waffe ist die .260?
Das Schussbild macht sicher Freude!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Mahlzeit Bertl, in welcher Waffe ist die .260?
Das Schussbild macht sicher Freude!
Hi Pauli,
Ist eine Remy seven stainless mit 14mm Spaghetti Lauf. Schiesst alle Bleifreien egal ob Aero, Lehigh, Ok oder Barnes hervorragend. Und für einen 50cm Lauf Leistung satt. 95gr@980m/s. Gedämpft mit Stalon Victor.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Ja, siehe Post #1;)

möglicherweise habe ich in den letzten 5 oder 6 Jahren schon dazu was angemerkt,
aber da haben wir ja Leute, die sich um olle Kamellen kümmern.
25-06 schießen ja nicht sooo viele.
Ne 250 Savage auch schon geschossen, wenngleich nur auf die Scheibe
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Hallo,

schießt hier jemand eine .25 WSSM ?

Gruß
2RECON
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Fiel mir gerade zur Abkürzung WSSM ein:
Wer Schießt Solchen Mist.
Nix für ungut:ROFLMAO:
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.400
Hallo zusammen,
ich hatte mir um Hülsen zu gewinnen und um in das Thema 6,5 hinein zu kommen Lapua Mega 10,1 g besorgt.
Nach zahlreichen Erlegungen von Wild bis 80 kg, bin ich mit dieser Werkspatrone so zufrieden, dass ich mir vielleicht Keine NAB mehr stopfen lassen möchte.
Hat jemand vielleicht schon mal diese Laborierung in der Geschwindigkeit verifiziert ?
Lapua Mega 10.1g
angegeben mit 797m/s

Viele Grüße
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.915
Hallo zusammen,
ich hatte mir um Hülsen zu gewinnen und um in das Thema 6,5 hinein zu kommen Lapua Mega 10,1 g besorgt.
Nach zahlreichen Erlegungen von Wild bis 80 kg, bin ich mit dieser Werkspatrone so zufrieden, dass ich mir vielleicht Keine NAB mehr stopfen lassen möchte.
Hat jemand vielleicht schon mal diese Laborierung in der Geschwindigkeit verifiziert ?
Lapua Mega 10.1g
angegeben mit 797m/s

Viele Grüße
Von welcher Patrone sprichst du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
646
Oben