6,7 Mio Tonnen Müll aus Lebensmitteln in D !!!

Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Ich finde diese technischen Zeichnungen übrigens immer wieder sehr gelungen.

Aber:
Warum nimmt man nicht für das Hamsterrad einfach ganz normale Hamster? Wäre doch viel besser! Denn erstens wurde das Hamsterrad nun mal für Hamster entwickelt, und zweitens sind Hamster doch dafür da!
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Wenn man mit 10 Trainierten einen Wasserkocher auf voller Leistung betreiben kann, dann kann man dies auch mit 20 mittelmäßig Trainierten.
Also könnte man dieses erhitzte Wasser schonmal in eine Warmwasserheizung einspeisen, und so zur Beheizung des Gebäudes beitragen.

Und nein, ich meine das alles ernst . Lustige Sprüche tragen natürlich zur Aufmunterung aller bei.

Und lehne mich entspannt zurück. Die Zeit wird für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Früher wurden mit Walfett die Straßenlaternen einiger Großstädte betrieben.

Wie viele Kilometer kann man mit einem angepassten Pkw pro Liter Rapsöl fahren ? Mann könnte dann genauso viele Kilometer mit einem Liter Bauchfett vom Menschen fahren.

nicht das Schönheitschirurgen noch die Ölbarone der Zukunft werden. Bei dem ganzen abgesaugten Fett.......ja, ich höre ja schon auf.

Nein, dass Bauchfett soll natürlich durch körperliche Ertüchtigung abgebaut werden, und damit Strom erzeugt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Parabuteo

Guest
Man könnte aber mit einem Laufband oder so einem Fitnessfahrrad einen Ventilator betreiben :unsure:
Dann kann sich der Trainierende selbst kühlen und muss weniger Wasser mit Eiswürfeln trinken - was dann wieder Fremdenergie einspart :D
Tolle Idee, nicht? :cool:

Das hier find ich auch sehr cool, hab ich so noch nie gesehen. Ein Windkraftwerk fürs eigene Hausdach :eek::

Davon gibts hier son Paar Stück auf Kuhstalldächern, Bringt leider Kaum Leistung außer es zieht wie Hechtsuppe.
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
.....eben auf der Autobahn kam mir der Gedanke, dass sehr viele LKW auf den Straßen unterwegs sind, deren Ware nach der Auslieferung eigentlich sofort wieder im Müll landet. :rolleyes:
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Was wir brauchen ist ein Ministerium das genau plant wo, wann, wieviel Lebensmittel benötigt werden!

DDR-schlange-stehen.jpg


 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Scheinbar ja, denn die ultrakapitalistischen Supermärkte mit ihren Marketingexperten bekommen es scheinbar nicht in den Griff.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
704
Oben