7,62 XXX - Idee - Meinungen

Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
24.794
Gefällt mir
1.324
Buttenheim?! Tiefstes Oberfranken!
Und was heißt jetzt "ungespundet"?
Was ist im Vergleich zu "gespundetem" Bier anders?

Sorry4OT


WaiHei
 
Mitglied seit
17 Nov 2013
Beiträge
1.301
Gefällt mir
101
OK normale Subsonics natürlich auch darunter. Datenblatt ist nicht mehr. Meine nächsten LOS in 3006 lasse ich mal wieder messen.
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
24.794
Gefällt mir
1.324
Ich will ja nicht ausschließen, dass da auch mal etwas falsches "durchrutscht", aber "nicht sooo Bescheid wissen" würde ich bei (nahezu) allem was Waffen und Wiederladen angeht nur seeehr vorsichtig unterstellen.


WaiHei
 
Mitglied seit
7 Sep 2013
Beiträge
308
Gefällt mir
262
@2RECON

Kannst Du Dir bei hinreichender Annahme vorstellen, das Ganze auch in der Randversion zu machen? Wäre bestimmt eine schöne Patrone, eine Zusammenführung aus der schnellen 7x65R und der dicken 8x57IRS.
 
Mitglied seit
7 Sep 2013
Beiträge
308
Gefällt mir
262
Allerdings gibts schon die aufgeweitete (eigentlich perfekte) 7x65R in Form der 8,5x63R.
Ja, ich mag nur die langen Hülsen nicht. Sei es die 7x65, 8,5x63 oder 30R Blaser. Lange Hülsen erfordern eigentlich lange Läufe. Deshalb ist mir Recons Idee einer starken Patrone aus einer normal langen Hülse so sympathisch.
 
Oben