7x57 Mauser / .275 Rigby Fanclub

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
5.781
@grandveneur #131:
...und nach dem Erwerb das Gewehr dem Eindreher der 8 Schrauben der ZF-Montage-Oberteile um die Ohren hauen.

Naja,

hat man damals anscheinend so gemacht, ist halt „antik“. Schön ist anders.

Aber die andere Neuwaffe mit dem „Remember Corbett“ button auf dem Schaft ist doch eher peinlich, wenn mal ein Kenner draufguckt...

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.025
@Mbogo:
Es geht mir nicht um die Art der Technik oder den Montagestil sondern um die
handwerkliche Pfuscherei, mit überbreitem Schraubendreher die Ränder des Schraubenbohrlochs zu verunstalten.
"hat man damals anscheinend so gemacht..." stimmt nicht: der Meister hätte Watschen verteilt!
Aber mit dem Button (Post #128) hast Du Recht: peinlich an der Waffe, nett als historisch-hinweisende Beilage im Koffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.566
Wieso sollte man sie löschen?
Bei dem Preis läuft sie ohne Gebot aus.
Falls doch einer drauf springt, kann man den vorherigen Kunden ja fallen lassen...
 

Neueste Beiträge

Oben