7x57 Mauser / .275 Rigby Fanclub

Registriert
29 Nov 2017
Beiträge
16
Habe das nicht wirklich verstanden, deshalb mal ne dumme Frage: Wenn ich mir eine Waffe in 275 Rigby kaufe, kann ich dann die 7x57 Munition die man hier so in DE bekommt verwenden?
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.437
2020100523352100.jpg
Nachdem ich mir mal ne Brünner ZKK als Versuchsträger in 7x57 zugelegt hatte, vermehrten sich Waffen in 7x57 unkontrolliert, Serbe 1880/07, Uruguay M937. Da war dann ein jagdlicher Mauser in dem Kaliber auch mal nötig.
Mixmaster aus der Frankonia Werkstatt, quasi ungeschossen. Stufenlauf, bekam noch Gewinde und nen Recknahel Abzug. Klappdeckelkasten is grad beim Brünieren.
Sehr präzise, auch mit günstigen S&B Geschossen.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.686
Bei mir zieht auch bald eine neue Kipplauf in 7x57R ein, qm 25.2 ist der Termin beim Schäfter.
Ist dann die zweite Waffe im Kal 7x57
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Ich würde mich sehr wundern, wenn diese Waffe zu dem Preis einen Käufer finden würde.
Hallo
Meine Vermutung:
solch unrealistische Vorstellungen sollen u.U. dazu animieren, dem Verkäufer ein Angebot per persönlicher Nachricht zu schicken.
Verkauft wird dann ausserhalb der Blase. Alle glücklich, nur Egon fällt um seine Provision um.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Hallo
Meine Vermutung:
solch unrealistische Vorstellungen sollen u.U. dazu animieren, dem Verkäufer ein Angebot per persönlicher Nachricht zu schicken.
Verkauft wird dann ausserhalb der Blase. Alle glücklich, nur Egon fällt um seine Provision um.

Mittlerweile kosten es aber auch Gebühren, wenn man die Auktion löscht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
592
Oben