7x64 welche Munition??

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
jagd37 schrieb:
Welche Munition Benutzt ihr??
Welche ist gut für Schwarzwild??

11,5 Gramm TIG ist nicht verkehrt, doch teuer, doch nicht sonderlich schonend (im Vergleich zum Geco, KS oder vULKAN SCHON).

EVO ist präzise, doch reißt es auch gehörige Löcher in die Rehe, es splittert mitunter entgegen der Werbung ganz mächtig- Für das viele Geld können das andere besser (TOG).

HAbe jetzt für meinen alten Herrn die Fabriklabo von Sako mit dem Arrowhead II gekauft (Swift Scirocco II) mal sehen...

Insgesamt ist das CDP recht preiswert(Preis-Leistung).
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.099
Fabrikmunition: Blaser CDP, Preis- Leistung von allen von mir verwendeten Fabrikpatronen am besten. Nähert sich aber RWS- Preisniveau.

Handladung: KJG-S, Preis-Leistung unschlagbar :wink:
 
Registriert
20 Jan 2007
Beiträge
112
hab mir heute für meine 7x64 das brenneke tog gekauft...
werd die waffe damit morgen einschießen. hoffentlich kann ich bald etwas über
die wirkung schreiben 8)
 
Registriert
31 Mai 2007
Beiträge
160
Waidmannsheil zusammen!

Das TIG ist sehr brutal wirkt aber sehr gut, vorallem an stellen wo die Sauen nicht mehr weit gehen sollen.
Mein Vater hat nachher auf das DK umgestellt aber viel Unterschied zum TIG war da nicht.
Jetzt schiesst er das Accubond und ist noch zufriedener als vorher...

WH
 
Registriert
20 Jan 2007
Beiträge
112
leider muss ich mein projekt "tog" abbrechen. meine waffe streut mit der
brenneke fabriklaborierung zu stark.

aufgrund eines ausreichend hohen restbestands von geco tm ist diese patrone nun als übergangslösung angesagt...:evil:

werde wohl als nächstes blaser cdp oder norma accubond mit meiner waffe testen. mal sehen... :?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
785
Oben