7x65R Bleifrei

A

anonym

Guest
Hallo AlKl,

verwende in meinem Drilling im Kal. 7x65R seit 3 Jahren das 9,7g (150gr.) TTSX!
Bin mit Wirkung und Wildbretentwertung auf RW, Rehwild und Sauen zufrieden.
Stücke liegen meist, bzw. Fluchtstrecken bis 30m.
20 Patronen vom gewerblichen Wiederlader 48€.

Darf ich fragen, bei wem du dir Murmeln laden lässt?

Grüße


Warum so geheimnisvoll?

48,- € für 20 Stck TTSX in 7x65R klingt nach : Klick
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
unglaubliche Preise, wie gesagt da legt der Mann bares Geld drauf....:roll:

Bye R-M
 
Registriert
23 Jul 2011
Beiträge
190
Ich habe eine BDB im Kal. 7X65R.Die habe ich vor ca 1 1/2 Jahren mit der GMX 9,1 g Hornady eingeschossen. Die Präzision ist super auf 100 m fast Loch in Loch. ich habe bis jetzt noch nicht viel mit der der Patrone erlegt. 6 Sauen von denen bis auf eine alle im Feuer lagen. Gewichte zwischen 35 bis 75 Kg.
Sechs oder 7 Rehen das weiss ich nicht mehr so genau. Die Rehe Fluchtstecke von einem Reh mit gutem Blattschuss 100 m. Die anderen Rehe hatten Fluchstrecken zwischen 0 und 20 meter.

Für stärkeres Wild scheint die Patrone sehr gut geeignet zu sein. Beim schwachem Wild möchte ich die Patrone nicht als Ideal bezeichnen. Aber das kann ja in einer anderen Waffe anders sein. Das wissen wir ja alle,

Waidmansheil

Drake
 
A

anonym

Guest
unglaubliche Preise, wie gesagt da legt der Mann bares Geld drauf....:roll:

Bye R-M

ich kann nicht sagen ob er Geld draufglegt oder nicht, scheinbar funktioniert es so wie er es macht.
Ich habe mittlerweile 4 Laborierungen von ihm im Gebrauch, es funktioniert alles tadellos , beim Nachkauf identische Treffpunkltlage da immer gleich geladen, was will man mehr.
Fazit : sehr empfehlenswert :thumbup:
 
Registriert
8 Aug 2014
Beiträge
177
Irgendwie funktioniert der Link / Klick bei mir nicht. Da ich aus NRW komme und auch eine BBF in 7x65R im Schrank habe, wäre ich sehr dankbar, wenn mir einer der "Insider" den Namen des Wiederladers per PN oder so schicken würde...
Danke im Voraus
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Servus, ich grabe den Thread mal wieder aus, gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen mit bleifreier Muni. in dem Kaliber?
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
659
Besucher gesamt
800
Oben