8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Anzeige
Mitglied seit
29 Mrz 2013
Beiträge
566
Gefällt mir
22
Heute ist mein 8,5er fertig geworden. Jetzt kann es los gehen. Munition mache ich nächste Woche. Eingeschossen habe ich auf 100m mit meinem Probezielfernrohr. Das lasse ich zum Septembertreffen drauf. Damit können Interessenten auch mal auf 300m probieren.
Gruß, Wuni
 
Mitglied seit
23 Sep 2007
Beiträge
4.549
Gefällt mir
869
Heute ist mein 8,5er fertig geworden. Jetzt kann es los gehen. Munition mache ich nächste Woche. Eingeschossen habe ich auf 100m mit meinem Probezielfernrohr. Das lasse ich zum Septembertreffen drauf. Damit können Interessenten auch mal auf 300m probieren.
Gruß, Wuni
Hast Fresstechnisch scho was geplant ? Sonst würd ich mal ne Wanne voll Bratwürscht in angriff nehmen .
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.013
Gefällt mir
152
Wie währe es statt Bratwürscht mit einem Fitnesssalat und gebratenen Tofu Streifen.

Dazu ein Glas ingwer Zitronengras Tee .

.....

...😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22 Aug 2012
Beiträge
655
Gefällt mir
39
Naaa einfach neue Hopfeninfusion legen, der kriegt sich schon wieder ein.
Wenn nicht - Simsn - bist raus aus der DJ-Königinnen-Gruppe :)
 
Mitglied seit
29 Mrz 2013
Beiträge
566
Gefällt mir
22
Keine Sorge, Essen ist schon geplant. Von meiner Seite kommen etwa 10 Besucher, von denen sich ein Teil mit Euch besprechen will, wie zufrieden Ihr mit den 8,5ern seit. dazu die aus der Forumsliste. Für diese Anzahl wird dann Essen bestellt. #Stomberger, Deine Backware brauchen wir schon. Meldeschluss zu unserem Treffen ist Sonntag Abend. Also die Liste entsprechend ergänzen, es sind genügend Schießbahnen frei.
Gruß, Wuni
 
Mitglied seit
22 Aug 2012
Beiträge
655
Gefällt mir
39
Darf ich einfach mal fragen wieviele und welche 8fünfer auf dem Treffen zu sehen/besprechen sein werden?
 
Mitglied seit
23 Sep 2007
Beiträge
4.549
Gefällt mir
869
Darf ich einfach mal fragen wieviele und welche 8fünfer auf dem Treffen zu sehen/besprechen sein werden?
Mei , so übern Daumen gepeilt ohne die vom Wuni so 10 aufwärts . Heym , SA , aufgezogene Sarotti ( oder hies die Zoli) 98er , Blaser , schöne Customwaffen usw.
Mein 98er is zb. aus der Frühzeit der 8,5 . Da gabs noch nicht mal ein W+H Forum .
 
Mitglied seit
22 Aug 2012
Beiträge
655
Gefällt mir
39
Wuni
meisterspreng
Stomberger + 2 Stand jetzt
Kuno + Senior
foxl_01
max k. beide mit Steel Action :biggrin:
DonMojito (ohne 8fünf aber auf Wunsch mit nem V3?)
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben