8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Anzeige
Mitglied seit
29 Mrz 2013
Beiträge
647
Gefällt mir
112
Thomas sagte er hat die Teile fertig und ruft Dich an. Das war vor 14 Tagen. Ich kann ihn immer nur an den Wochenenden erreichen, da er noch ein Studium auswärts angefangen hat.
Dieter
 
Mitglied seit
29 Mrz 2013
Beiträge
647
Gefällt mir
112
Mittlerweile sind 6 Monate rum. Sollen wir uns trotz Corona schon mal Gedanken um unser 8,5er-
schießen machen? Am Oschenberg war es bis gestern sehr still.
Wuni
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.655
Gefällt mir
987
Ne, wir stellen die fressalien einfach raus, dann wäre das Problem gelöst..... 😁
 
Mitglied seit
29 Mrz 2013
Beiträge
647
Gefällt mir
112
Dann schreiben wir den 17.10.2020 fest. Im Laufe der Zeit bitte schreiben, wer alles kommt.
Ich freue mich schon.
Wuni
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben