8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Anzeige
Mitglied seit
24 Mai 2017
Beiträge
214
Gefällt mir
260
Hoffe das Corina dann mit Augenmaß betrachtet wird.
Bis dahin hab ich wieder eine 8,5er. Noch 5Wochen dann kommt der Lauf.
Mein erstes Mal😅, aber ich wäre schonmal am Start.
 
Gefällt mir: Wuni
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
561
Gefällt mir
2.244
Ich hätte auch noch eine dumme Frage: Darf man am Oschenberg auflaufen, wenn man NOCH keine 8,5er besitzt, aber gesteigertes Interesse an dem Kaliber hat...? Quasi zum kennenlernen?
 
Mitglied seit
23 Sep 2007
Beiträge
6.786
Gefällt mir
3.620
Ich hätte auch noch eine dumme Frage: Darf man am Oschenberg auflaufen, wenn man NOCH keine 8,5er besitzt, aber gesteigertes Interesse an dem Kaliber hat...? Quasi zum kennenlernen?
Ja selbstverständlich . Du wärst nicht der erste der dort mit Covid 8,5 infiziert wurde.
 
Mitglied seit
8 Jun 2019
Beiträge
19
Gefällt mir
16
Hallo zusammen

Bei mir würde das auch passen wenn es recht ist komm ich am
17.10.2020 zum Oschenberg.


Schön das es euch noch gibt .
Grüße
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben