8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.085
Es ist alles da, ein Grillmeister wird auch gefunden werden. Geselligkeit soll doch nicht zu kurz kommen. Hoffentlich haben wir auch Zeit zum schießen.
Wuni

Ist es nicht so, dass Würschtl futtern Vorrang vor allen anderen Tätigkeiten hat?
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.085
Teilnehmer 13.08.2022
Name (Mitbringsel)
1. Stromberger (Bloodwoscht)plus eventuell Stefan und Rudi, waren beide schon öfter dabei
2. DonMojito (Magnetospeed V3)
3. Kuno (evtl mit 2. Schützen)
4. Wilde Jagd
5. Savage22 (könnte Kuchen beisteuern, wenn gewünscht) mit jagdlich interessierten Neffen
6. ballistic_tip
7. Thomas Z.+ Kumpel nicht W+H aber 8,5er Gruppe FB
Zu 3: Mit dem Kuno kommen noch drei (evtl. 8,5er Aspiranten)
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Teilnehmer 13.08.2022
Name (Mitbringsel)
1. Stromberger (Bloodwoscht)plus eventuell Stefan und Rudi, waren beide schon öfter dabei
2. DonMojito (Magnetospeed V3)
3. Kuno (evtl mit 2. Schützen)
4. Wilde Jagd
5. Savage22 (könnte Kuchen beisteuern, wenn gewünscht) mit jagdlich interessierten Neffen
6. ballistic_tip
7. Thomas Z.+ Kumpel nicht W+H aber 8,5er Gruppe FB
Stefan ist jetzt sicher dabei, der bringt seine BR 10 mit falls mal jemand schwäbische Werarbeit sehen möcht.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Da ich auch umgänglich bin, werdet ihr mit mir zurecht kommen 😉
Mit militanten Vegetarier hab ich nix am Hut, is nicht so der Personenkreis unter dem ich mich wohlfühle!!!
Bezeichne mich als "Second Hand Vegetarier", Grünzeug nur als Beilage 😇
Was hast Du gegen Vegetarier?

Die meisten, die man so erlegt, schmecken sehr gut!

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
722
Oben