Falscher Ansatz!@Wuni war noch nie dabei, hoffe ich darf auch kommen wenn ich irgendwie frei bekomme an dem Tag![]()
Als Schichtarbeiter hat man es schon schwer genug, da brauch ich mir vom Feldwebel zuhause nix mehr sagen lassenFalscher Ansatz!
Dieser Termin kann nur durch einen Weltuntergang gecancelt werden. Auf gar keinen Fall verhindert irgend ein häuslicher Feldwebel oder sonstiger Drachen das Erscheinen auf dem Oschenberg.
So wild ist die .378 ja auch nicht, wenn der Schaft passt und das sollte mal Grundvoraussetzung sein.Der Oschenberg scheint was magisches zu haben, weil er die Stangl vom Chrony von der Kugel so anziehen lässt
Spaß bei Seite, dumm gelaufen mit dem Stangl ...
Hoffe das bis dahin alles klappt. Und wenn dann noch des eine oder andere Kaliber dabei ist, um so schöner. Lässt sich mehr Fachsimpeln
Hosenträger oder Gürtel für den strammen Sitz der Hose sollte sein, wenn da wieder sowas dabei ist wie die 378 Weatherby ....
MB = Mündungsbremse?Schade @Wheelgunner_45ACP
@Dackelblick der gute Mann hatte die MB drauf, da weht es ganz schön nach hinten![]()
Normalerweise "Ja". Da klingt selbst meine 6,5CM wie eine Große.MB = Mündungsbremse?